logo

Kriterium Rülzheim

Im Kriterium mit der Jugendklasse zeigten sich die beiden Stuttgarter Fahrerinnen Elena Büchler und Jaqueline Dietrich sehr aktiv und sorgten ständig für ein hohes Tempo.
Da bis zur letzten Wertung keine Sportlerin Punkte geholt hatte kam es auf den Schlußsprint an. Diesen gewann Carolin Dietmann aus Kempten. Jacqueline und Elena belegten die Plätze 3 und 4.

Schade das das Kampfgericht den Überblick verloren hatte und es nicht schaffte ein korrektes Ergebnis zu erstellen. Insbesondere war Lucy Mayrhofer (weibliche Jugend) Leitragende. Sie war das einzige Mädchen, das zusammen mit 6 Jugendfahrern und 5 Frauen alle anderen Sportler(innen) überrundet hatte und dann nur auf Platz 9 in der Jugenklasse gewertet wurde.

 

Post Details

Posted: 20. August 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein