logo

Teamvorstellung 1: Laura Süßemilch

Wir freuen uns auch 2018 mit Laura Süßemilch eine Bahnnationalfahrerin unterstützen zu dürfen.

Hallo zusammen,
auch die Saison 2018 werde ich wieder für das Team Stuttgart bestreiten. Bereits in den letzten zwei Jahre hatte ich hier eine Menge Spaß, konnte mich weiterentwickeln und habe tolle Menschen kennen gelernt. Aber auch das internationale Rennprogramm auf der Straße und die Freiheiten, jederzeit meine Ziele auf der Bahn verfolgen zu können, sind Punkte die für Stuttgart sprechen. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Straßenrennen im Frühjahr mit dem Team. Zunächst steht erstmal ein Trainingslager mit dem BDR auf Mallorca an. Anschließend geht es zum Bahn Weltcup nach Chile um dann kurz vor der DM Omnium wieder zurück in Deutschland zu sein.

Laura Süßemilch

 

Post Details

Posted: 20. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein