logo

Teamvorstellung 2: Lisa Robb

Heute unser erster “Neuzugang” Leider hatte der BDR uns in diesem Jahr nicht erlaubt Lisa Robb nachträglich in Team aufzunehmen.

Moin aus dem Norden!
Wer das Team Stuttgart schon länger verfolgt dürfte mich kennen: Ich bin vor 2 Jahren bereits für das Team gefahren und freue mich sehr wieder dabei zu sein.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr an meine diesjährige Saison anknüpfen kann, um den bergfesteren Kolleginnen bestmöglich zu helfen. Am meisten freue ich mich auf die schnellen, flachen Rennen in Belgien und Holland und auf die ein oder andere Rundfahrt, die zwar intensiv sind aber mit den richtigen Leuten eine Menge Spaß machen. Für die neu hinzugekommenen Bundesliga-Bahnrennen werde ich zudem mein Bahnrad entstauben und bin gespannt, was ich dort noch abrufen kann.
Mein erstes Trainingslager auf Mallorca habe ich bereits absolviert und ich bereite mich nun mit einigen Rollen- und kalten Grundlagenkilometern auf 2018 vor.TS_244

 

Post Details

Posted: 24. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein