logo

Teamvorstellung 3: Cristina Aznar

Hallo an alle Freunde vom Team Stuttgart!

Ich bin Cristina, eine spanische Architektin die seit 2013 in Deutschland wohnt. Mein Leben und Radsport waren immer verbunden gewesen. Als ich 7 Jahre alt war, habe ich meine ersten Radrennen gemacht. Mein Großvater hatte einen Verein in meinem Dorf, und außerdem habe ich immer das gleiche als mein Bruder gemacht… Radsport hat mir nur tolle Sache gegeben: gute Freunde, schöne Städte und Ländern besucht und auch mein Partner Edu kennen zu lernen!

In 2008 habe ich mein Architekturstudium in Reus (Tarragona) angefangen, und mit dem Radsport kombiniert. Mein erstes Jahr als U-23 war sehr erfolgreich und ich konnte nächstes Jahr einen Vertrag von Lointek Team (UCI Team) kriegen. Dagegen dieses war ein sehr kompliziertes Jahr, ich könnte nicht 100% richtig trainieren und mich auf fahren konzentrieren, weshalb zwei Jahre später hatte ich die Entscheidung getroffen, meine Sportlerkarriere zu beenden und nur Fahrradfahren um Spaß zu haben.

In 2013 bin ich nach Stuttgart umgezogen um ein Erasmus Jahr in Uni Stuttgart zu studieren.

Jetzt, 4 Jahre später, mit meinem beendeten Studium und mit einem Job als Architektin in Deutschland, will ich wieder Fahrradfahren und der Zeit und Erlebnisse die mit Radsport zu tun haben wieder zu genießen!

Ich sage nicht, dass es einfach wird, aber ich sage, dass es sich lohnen wird!

Wir sehen uns auf die Straße!

23847344_1691303897555314_4960482457898228038_o

 

Post Details

Posted: 26. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein