logo

Teamvorstellung 5: Stefanie Paul

Auch Stefanie Paul wird ein weiteres Jahr für das Team Stuttgart an den Start gehen.

Ich freue mich nach der Crosssaison 2018 meine 4. Saison für das Team Stuttgart zu fahren.
Es gefällt mir dort sehr gut, ich mag meine Teamkolleginnen und unsere sportliche Leitung, wie die Betreuer sehr, weshalb ich meinem Werdegang eine weitere Saison bei Olaf anfüge.
Ich hoffe wieder auf eine gute Form, so dass ich die großen nationalen Rennen gut mitfahren und unser Team bestmöglichst unterstützen kann.
Allerdings werden sich die Ferien, die vorher mit Trainingslagern oder Rundfahrten vollgepackt waren, ab jetzt mehr um meinen Sohn drehen, da er jetzt in der Schule ist und seinen Anspruch auf Urlaub in dieser Zeit geltend machen möchte. 

Schöne Grüße,Stefanie Paul

Stefanie Paul

Stefanie Paul

 

Post Details

Posted: 28. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein