logo

Teamvorstellung 6: Svenja Failenschmid

Heute nun unsere 3. neue Sportlerin im Team

Mein Name ist Svenja, bin 19 Jahre alt und wohne in bad Urach. Ich habe gerade meine Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und werde nun voll ins Berufsleben starten.
Meine Radsportkarriere begann auf dem Mountainbike. Nach zwei schwerwiegenden Mountenbikestürtzen habe ich nun im Rennradsport meine neue Leidenschaft gefunden. Trotz dieser Stürtze bin ich dennoch gerne auf dem Mountainbike unterwegs.
Radrennen fahre ich bereits seit 2010. Am meisten gefällt mir am Radfahren das Gefühl der Freiheit in der Natur. Dies ist der perfekte Ausgleich zu meinem Job.
Ich freue mich schon auf eine erfolgreiche Saison 2018 beim Team Stuttgart.
Svenja Failenschmid

IMG_9444

 

Post Details

Posted: 29. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein