logo

Teamvorstellung 7: Lea Feder

In diesem Jahr haben wir Lea Feder als Quereinsteigerin eine Chance gegeben. Wir haben uns über Ihre Leistungsentwicklung, trotz Studium und Firmengründung, gefreut und freuen uns auch in der kommenden Saison mit ihr zusammen zu arbeiten.

2018 startet meine zweite Saison für das Team Stuttgart und ich kann die kommende Rennsaison kaum abwarten, denn ich hab noch einige Rechnungen offen. 2017 war ein Jahr mit einigen Hoch und Tiefs. Die Vorbereitungen liefen aufgrund der Uni (Bioinformatik und Medizin) und meiner Firmengründung (www.waytowin.eu) nicht immer optimal. Ich schaffte es dennoch mich auf die meisten Saisonhöhepunkte vorzubereiten. Leider katapultierte mich ein schwerer Sturz bei der Grazia Orlova aus dem Renngeschehen. Umso mehr freue ich mich auf den bereits begonnenen Neuaufbau, damit ich schon im Frühjahr im Rennbetrieb mitmischen kann.

24294185_1695727647112939_5894603033614506427_n

 

Post Details

Posted: 30. November 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein