logo

Teamvorstellung 9: Elena Bücher

Heute noch eine zweite Sportlerin die wir Euch vorstellen wollen

Elena Büchler geht in die siebte Saison mit dem Team Stuttgart

Immer noch Dienstälteste – auch 2018 freue ich mich darauf erneut für das Team Stuttgart starten zu dürfen. Dem Jahr 2017 schaue ich mit einem weinenden und lachenden Auge nach, wobei das lachende überwiegt. Nach einem guten Frühjahr brach ich mir bei einem Straßenrennen in Holland die Hand. Zwangspause war angesagt. Die Zwangspause nutzte ich intensiv um mich im Sommer auf der Rolle vorzubereiten. Die Stunden auf dem Zeitfahrrad im Keller und unter dem Kirschbaum zahlten sich schnell aus: ich gewann den Radklassiker in Bellheim und beendete die Toskana Rundfahrt auf einem sehr guten 60. Platz. An diese Leistungen will ich natürlich anknüpfen und nochmal eine Schippe drauflegen.

Elena Büchler

Elena Büchler

 

Post Details

Posted: 1. Dezember 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein