logo

Teamvorstellung 8: Laura Neumann

Die jüngste im Team war in diesem Jahr Laura Neumann. Wir freuen uns sie auch im kommenden Jahr im Team zu haben.

Hallo alle zusammen,
ich bin bisher ein Jahr fürs Team Stuttgart gefahren und ich freue mich sehr, dass ich auch die nächste Saison das Trikot beibehalte. In meinem ersten Jahr als U23-Fahrerin habe ich, dank des Teams, eine Menge gelernt und gesehen. Aufgrund der vielen internationalen UCI Radrennen und BL-Rennen in der wir starten konnten, habe ich Radsport auf einer ganz neuen Ebene kennengelernt. Es ist eine wunderbare Sache solche Erfahrungen mit gleichgesinnten teilen zu können und deswegen zähle ich auch schon die Tage runter, bis ich endlich das nächste Radrennen im Frühjahr mit meinem Team bestreiten kann. Zunächst einmal muss ich mich aber in der Zwischenzeit mit dem Wetter und meinem kürzlich angefangenen Studium auseinandersetzen. Trotz dieser Umstände überwiegt die Motivation für die nächste Saison. Bis dann also!

24131959_1696220073730363_7914300140630188800_o

 

Post Details

Posted: 1. Dezember 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein