logo

Teamvorstellung 10: Franka Heidenreich

Heute kommt unsere Stuttgarterin Franka Heidenreich an die Reihe.

Hallo zusammen,

auch in der Saison 2018 werde ich in den Farben des Team Stuttgarts an den Start gehen. Ich bin stolz weiterhin ein Teil dieses tollen Team zu sein, denn in den 3 Jahren sind wir nicht nur Teamkolleginnen geworden sondern gute Freunde. Deshalb freu ich mich schon sehr gemeinsam mit Jaqueline Dietrich über Weihnachten-Neujahr Grundlagenkilometer in Nizza zu sammeln. Bis dahin versuch ich so gut wie möglich mein Wirtschaft Studium und das Training zu Organisieren. Aber natürlich sitze ich nicht nur in der bib oder auf dem Rad sondern genieße auch gern mal ein Glühwein auf dem Konstanzer Weihnachtsmarkt. Somit wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es euch auch mal gut gehen!
Franka

Franka Heidenreich

Franka Heidenreich

 

 

Post Details

Posted: 2. Dezember 2017

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein