logo

Laura über das erste BDR Trainingslager in diesem Jahr

26952638_1746636055355431_2839602204303292334_o
Am 2. Januar stand schon wieder das nächste Mallorca Trainingslager auf dem Plan. Dieses Mal waren wir Bahnfahrerinnen allerdings nicht alleine, sondern insgesamt 15 Sportlerinnen (Bahn + Straße) vom BDR reisten auf die Insel. In 11 Tagen wurden 3 Trainingsblöcke gefahren, aufgeteilt in 2 Gruppen. Hauptsächlich trainieren wir Grundlage – mit einigen Antritten, Sprints und K3 Einheiten. Wie immer hatten wir eine Menge Spaß dabei, auch wenn das Wetter an einigen Tagen nicht so mitmachte.. Aber das sollte uns ja nicht aufhalten 

Da es Laura und der Nationalmannschaft so gut auf der Insel gefällt geht es am Montag wieder dorthin. 

 

Post Details

Posted: 21. Januar 2018

By:

Comments: 0

Post Categories

Aktuelles, Allgemein